BabyKurse

Babymassage

Babymassage ❤️

Ab 12.01.2024

Freitags,

10:45 - 11:45 Uhr

5 Termine

65€

 

In der Logopädischen Praxis Lengede, Bodenstedter Weg 8


MiniSigns

Neuer Kurs MiniSigns ab Donnerstag,

11.01.2024

9:30 - 10:30 Uhr

in der Logopädischen Praxis Lengede


Bei einem MiniSigns Kurs erwarten dich und dein Kind im Alter von 6-18 Monaten Spiel, Spaß, Gebärden der Deutschen Gebärdensprache (DGS) und viele Themen rundum den Alltag und die Entwicklung eures Kindes.


Mit extra entwickelten Liedern und Fingerspielen, Themen und Spielangeboten treffen wir uns 8 Wochen lang je einmal wöchentlich für etwa 60 Minuten.


Ihr bekommt viele praktische Tipps und Anregungen für die Umsetzung der Gebärden im Alltag an die Hand. Durch die Verwendung von Gebärden stärkt ihr die Aufmerksamkeit und Bindung zwischen euch und euren Kindern und ihr ermöglicht ihnen eine zusätzliche Handlungskompetenz, um sich ausdrücken zu können.


ElternBabyKurs

MiniZwerge in Lengede - Die Kurse werden entsprechend des Alters deines Babys eingeteilt, für nähere Informationen melde dich gerne bei mir! Sollte ein Kurs voll sein, setze ich euch gerne auf die Warteliste für die nächsten Kurse ❤️


Freitags,

09:00 - 10:15Uhr


8 Termine für 85€


In der Logopädischen Praxis Lengede